Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER sucht SIE - Dates

ER sucht SIE - Dates
Hier könnt ihr Eure Dates eintragen. Bitte im Betreff Postleitzahl, bitte auch was ihr gerne erleben möchtet z.B. Fotoshooting, Kaffee trinken oder eben wenn es um mehr geht auch das *zwinker*

Und bitte keinen PlaPPerthreat draus machen. Wenn INteresse besteht könnt ihr Danke klicken und die Person einfach direkt anschreiben
Vorstellung
Einen lieben Gruss an alle Mitglieder !

Wir sind Rabea & Thorsten aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, dem schönen Kreis Ahrweiler. Unsere Vorlieben findet ihr sehr detailliert auf unserer Homepage beschrieben.

Wir mögen Motorradtouren und Clubbesuche, vor allem mit Herrenüberschuss.

Wir bezeichnen uns selbst als mollig, suchen aber auch gerne Kontakt zu muskulösen Männer, aber bitte keine Bohnenstangen. Gespannt sind wir auf die Entwicklung dieser jungen Gruppe und möchten aktiv daran mitarbeiten.

Mal sehen was daraus wird.
LG
R&T
PLZ Gebiet 66
Hallo zusammen,

suche eine nette Sie oder auch Paare für gemeinsame Unternehmungen. Wie in der Vorstellung erwähnt bin ich noch relativ neu hier. Suche daher sowohl unverbindliche und unverfängliche Treffen zum Kaffee, was trinken gehen, Spieleabend, Kino oder auch gemeinsame Saunabesuche und mehr.

Vielleicht noch ein bißchen was über mich. Ich bin 30 Jahre alt, beruflich als Berater im Außendienst bei einer Software Firma viel unterwegs und bin auch in meiner Freizeit gerne unterwegs. Bin ein offener und humorvoller Mensch und geeignet zum Pferde stehlen *g*

Lieben Gruß
worms, FT,KL
spontan morgen ab 14 Uhr , welche nette Sie in Worms, FT oder KL hat Lust auf einen Kaffee?
Suche eine nette Sie ,um gemeinsam die Fantasien auszuleben
Gerne auch ein Paar
Suche für Mo 20.04.
Hallo zsammen,ich suche für Mo eine nette Lady oder auch ein Paar für ein privates Treffen.
Ich freue mich über eure Zuschriften *g*
Suche Sie Plz 76
Hallo
ich suche einen netten Frau zum Kaffee trinke, Sauna und
Gemeinsame Unternehmungen.
Gerne wenn es passt eine längerfristige Affäre.
Freundschaft plus sozusagen.
*****i87 Mann
437 Beiträge
Suche nette Sie
Welche nette Sie aus dem Raum LU oder WO möchte sich mal nach Feierabend (ich arbeite in MA) mit mir unverbindlich zum Quatschen auf einen Kaffee treffen? Bei gegenseitiger Sympathie bin ich natürlich auch für alles andere, was Spaß macht(nicht nur in der Horizontalen), zu haben.
Freue mich auf Deine Zuschrift!
Udo
Bin der neue ;)
Einen schönen guten Morgen sorry das ich mich erst jetzt vorstelle war leider unterwegs

erst mal danke das ich hier sein darf

bin der Olli und jaa ich mag und stehe voll mollige Ladys und paare,
bin hier um nette kontakte zu knüpfen bin auf der suche nach einer netten sexy Lady oder auch einem paar wo man auch mal zusammen was unternehmen kann Kino gehen Dart spielen schwimmen gehen und und und .

Da ich aus Ludwigshafen bin solltest du /ihr aus der Umgebung kommen für mich wäre es auch kein Problem wenn ihr ein stück weiter wohnt da ich mobil bin.

hoffe ja ich habe dein / euer Interesse geweckt und würde mich über eine nachricht von dir / euch sehr freuen in diesem sinne eine schöne gute nacht noch
und hoffe auf bald das ich was zum lesen bekomm.
viele grüsse Olli
**********cover Mann
83 Beiträge
Suche Sie im Raum 66
Hallo Ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine nette Sie Zwecks Kaffeedate, Sauna oder sonstigen gemeinsamen Unternehmungen, gerne auch langfristig.

Wäre doch schön wenn wir unser beider persönlichen Vorlieben auch zusammen ausleben könnten und so eine sehr erotische Freizeitgestaltung haben könnten.

Liebe Grüße
Trier, Bitburg, Hunsrück, Eifel.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich suche einfach eine Sie oder ein Paar zum erstmal gemütlichen Beisammensein, Kaffee trinken, quatschen, je alles was gemeinsam Spass macht. Was danach kommt steht in den Sternen.

Liebe Grüsse und bis dann.
Hi
Hi suche paar oder Single Frauen
**********_6461 Paar
28 Beiträge
Molllyparty im Karree
Hallo,

Mein Name ist Jürgen und ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.
Bin mit meiner Frau am 1.10 im Club Karree beim Mollyabend.Da meine Frau anderweitig beschäftigt ist habe ich den ganzen Abend für dich Zeit.Wäre schön wenn sich eine mutige und geile Sie melden würde.Schau dir unser Profil an.Bei ernsthaftem Interesse öffne ich auch gerne noch ein Album von mir.Also nur Mut.Ich beiße nicht sondern lecke nur.

GlG Jürgen
Er sucht sie
Suche eine nette sie oder ein Paar , die sich gerne mal treffen oder gerne mal einen schönen Abend haben möchten zu zweit oder zu dritt.
Wäre schön wenn sich jemand im Kreis Saarlouis und Umgebung melden würde .
LG Winne
Ungewöhnliche Suche
Hier im Joyclub speziell in dieser Gruppe möchte ich Leute kennen lernen die sich für meine Person interessieren.
Menschen (Frauen oder Paare wobei er passiv sein sollte) die sich vorstellen können sexuell mit mir aktiv zu werden.
Zum Alter sage ich mal so zwischen 30 und siebzig ist ok, lieber älter als jünger,
Das Aussehen und auch das Gewicht sind zweitrangig, die Sympathie entscheidet nicht Äußerlichkeiten. Bevorzuge aber Frauen mit Rundungen.

LG Bernd
****52 Mann
22 Beiträge
suche SIE in PLZ 55490
hallo zusammen,
suche eine mollige Sie, die einen sexuell aktiven und zärtlichen mann bevorzugt......
Zum Alter sage ich mal so zwischen 30 und siebzig ist ok, lieber älter als jünger,
Das Aussehen und auch das Gewicht sind zweitrangig, die Sympathie entscheidet nicht Äußerlichkeiten. Bevorzuge aber Frauen mit Rundungen.
Kaffeetrinken können wir hinterher.....
liebe Grüße
pyri
PLZ 67
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Frau, alter und Aussehen spielen keine Rolle, um einen schönen Abend zu verbringen.
Was genau unternommen wird kann gerne spontan entschieden werden.
Gerne auch regelmäßig an Wochenenden oder manchmal auch unter der Woche.

Liebe Grüße 😊
Hallo ihr Lieben
Bin ein Rollstuhlfahrer mit viel Humor und einer ausgeprägt sinnlichen Art ich bin auch sehr einfühlsam und zärtlich. Hier in der Gruppe möchte ich Leute kennen lernen die sich für meine Person interessieren. Genauer gesagt suche ich nach Frauen oder Paaren im reiferen Alter (gerne auch mollig) die sich vorstellen könnten Sex mit mir zu haben. Bei Interesse schreibt mich unverbindlich an um Details zu erfahren.
LG Bernd
*******1tr Mann
11 Beiträge
Suche Freundschaft Plus mit regelmäßigen Treffen
182m groß, im besten Alter u. XXL Figur

Hallo ihr Lieben ,

*liebguck*

ich suche*guckguck* in der Gruppe GLEICHGESINNTE Mädels (Damen) für regelmäßige Treffen (am Tag) um den Alltag zu vergessen
und das Leben zu genießen.
Lest einfach mein Profil und meldet euch wenn ihr mich kennen lernen möchtet.
*tipp* *fernglas* *knuddel*
Gesichtsbilder sende ich dann bei Interesse zu.
Aber BITTE NUR wenn ihr auch XXL Bären liebt!

Ich freue *freu2* mich auf XL, XXL oder XXXL Damen und vielleicht neue Freundschaften?

Euer Mobaer
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
Suche eine Sie verheiratet ,da ich es auch bin für tolle geile sex treffen.
Bin 57 Jahre 186 cm groß 97 kg und gut gebaut ,wenn du lust hast schreibe mich an!
lg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
hallo wenn du wie ich auch aus dem Alltag entfliehen willst und dich mit mir ganz Diskret treffen möchtest für geilen Sex so schreibe mich einfach an,alles andere beim treffen!!
gesucht wird eine Frau ,gerne verheiratet!!
mfg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo wo ist die Frau die gerne Sex haben möchte mit reiferem Ihn,57 ,Mobil,Sauber ,und Diskret gerne auch ein Paar ,du ihr solltet besuchbar sein!!
mfg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
hallo suche mollige Sie gerne verheiratet,du solltest im Alter von 40-70sein,gerne FSH tragen oder Halterlose,Diskret ;Besuchbar und sauber sein und es etwas größer mögen im Genitalbereich gesucht wird etwas auf dauer!
mfg
*********deux Paar
1.993 Beiträge
unglaublich....... *panik*
Hallo,da versuche ich doch mal mein Glück *zwinker*
Ich heiße Marcel Komme aus Trier,und Suche eine Sie oder Paar,für dauerhafte treffen gerne auch über die Bettkannte hinaus,;
Sollte sich Jemand dafür angesprochen Fühlen ,s möge er sie mich Anschreiben ,da ich im Moment kein Premium besitze
Mfg Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.