Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

100
blackbeauty783 ist Mitglied Nr. 100 und das schon in der zweiten Woche



tooooooolllll und Daaaaanke
neue CoMod
die wunderschöne LadyH wird mich un Euphoria und Muki als CoMod unterstützen künftig. Bitte unterstützt auch sie ,-)

Danke Lady Pracht_weib
*zwinker*
so isses
alles eine Frage der Wirkung
211
naha an der Schnappszahl 222

freut mich das unsere ruppe in kurzer Zeit so schön gewachsen ist. Etwas mehr Aktivitäten würden mich noch mehr freuen *zwinker* z.B. auch mal eigene interessante Threats vorschlagen

Liebe Grüße fred
neuer CoMod !
Endlich bin ich nicht der einzige Mann bei den aktiven Mods *zwinker*

Stern38 wird uns künftig unterstützen ,dafür jetzt schon Danke

stern38
CoMod
Stern bat mich ihn als CoMod heraus zu nehmen. Ich respektiere seine Entscheidung und tue das. Dennoch bedaure ich seine Entscheidung und Danke für seine Aktivität

Lieben Gruß fred
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder...und auch die ohne Mit.....lach

Fred hat sich für eine Zeit aus Joy zurück gezogen, da die Gruppe dann "Herrenlos oder Frauenlos" gewesen wäre, habe ich sie zZt. mal übernommen.....

Also wenn ihr Probleme und auch was schönes zu berichten habt, schreibt mich gerne an

LG
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Paercheen88_89 neue Co-Mods
*huhu* an alle...

Wir sind die neuen Co Mods in der Gruppe und *freu2* en uns darüber euch auf trapp zu halten und stets auf dem neusten.

Bei Anregungen, Beschwerden oder Verbesserugnen könnt ihr euch gerne an uns richten und wir werden es schnellstmöglich zu eurem Wohl verbessern oder Starten...

Euch noch ein *sonne* igen start in die Woche und heisse tage *schwitz* .
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit paerchen88_89.

Viel Spaß hier ☺
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen in die Runde, wir wünschen euch einen *sonne* igen und angenehmen Tag.

Wir möchten euch darauf Hinweisen bei unserer Fotoaktion mitzuwirken und tatkräftig mitzumachen.

Zeigt eure Kurven

Denk bitte an fsk18 wenn es die Spielregeln nicht erlauben, sonst müssen wir es auf jedenfall machen.


*maler* Mit lieben Grüssen Euer Molliges Team
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

es gibt ein neues Sommer Special für diese Woche.

Ab heute könnt ihr an eure Mails eine Flasche Sonnenöl und/oder ein paar Flip Flops anhängen.

LG
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
Hallo zusammen...

heute könnt ihr kostenlose Herzen an eure Clubmails anhängen.....viel Spaß dabei...

LG

das Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch am 13.04.2019 in KL oder Umgebung
Hallo ihr lieben und bösen.....

Habt ihr denn alle mitbekommen, dass wir uns mal wieder treffen wollen??

Hier der Link.....freue mich auf euch.

Wenn ihr einen tollen Tip für die Einkehr habt, teilt sie doch mit, wir sind mit der Location noch nicht festgelegt. Der Ort.....also KL, hat sich nur bewährt, damit die Anfahrt einigermaßen verträglich für jeden ist.

Stammtisch der Gruppe Mollig und schön

LG

das Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung Wink mit dem Zaunpfahl *zaunpfahl*


Hallo ihr Lieben und Bösen

heute ist Happy Mod Day und ihr könnt an Mods und Joy Teamler eine Praline verschenken. 😬

LG
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walpurgisnacht hex hex
Passend zur Hexennacht könnt ihr kleine Hexen *hexe* (allerdings kostenpflichtig) an eure Clubmails anhängen.....vielleicht freuen sich die Hexen *hexe*

LG
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update vom 02.05.
Folgende Funktionen wurden angepasst:


Kein “mehr anzeigen” mehr in den Foren

Die Funktion “mehr anzeigen” ab einer bestimmten Länge wurde wieder abgeschafft .

Dates zu Gruppenveranstaltungen werden automatisch der Gruppe zugeordnet

Um den Dates rund um die Gruppenveranstaltungen zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, werden sie nun automatisch mit der Gruppe verknüpft. Damit wird für die Gruppenmitglieder gleich ersichtlich, welche Dates zu Gruppenveranstaltung erstellt wurden.


Modernisiertes Layout für Threads

Das Aussehen unserer Threads wurde optimiert und modernisiert, sodass wichtige Funktionen, wie “Beitrag melden” nun besser auffindbar sind. Darüber hinaus gibt unterhalb jeder Seite im Thread nun ein Fenster zum schnellen Verfassen eines Beitrags. Für erweiterte Optionen zur Textgestaltung reicht ein Klick auf den Link unterhalb des Fensters.

Neue Inhalte für die Gruppen-Statusmeldungen

Hochgeladene Bilder werden in Gruppen-Statusmeldungen ausgespielt
Neu eingestellte Bilder in öffentlichen Gruppenalben und in Fotoaktionen werden von nun an in den Statusmeldungen ausgespielt. Ausgeschlossen sind alle Bilder in den privaten Alben der Gruppe.
Neue Fotoaktionen in Gruppen-Statusmeldungen
Auch über neu eingestellte Fotoaktionen gibt es von nun an eine eigene Gruppen-Statusmeldungen.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, das Forum sucht vielleicht gerade Dich *zwinker*

Schaut mal hier:

https://www.joyclub.de/forum/t1661486-25.aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.html#p34414874
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es Siebenschläfer bei der ClubMail zu verschicken.

Denkt aber daran, dass das putzige Tierchen kostenpflichtig ist
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christopher Street Day
Der heutige Tag ist ein Fest- und Demonstrationstag gegen Diskriminierung und Ausgrenzung und für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern.

Hierzu könnt ihr heute einen *regenbogen* an eure CM anhängen.

Der Regenbogen ist allerdings kostenpflichtig.

Einen schönen Tag.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des Kusses
Heute könnt ihr an eure Clubmails kostenlos Küsse anhängen.

Also küsst mal darauf los *zwinker*

LG

Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des BDSM
Heute könnt ihr an eure Clubmails Paddel, Knebel, Ring der O und solche Sachen anhängen, bis auf ein Special sind alle kostenpflichtig.

Viel Spaß

euer Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Sex
Hallo ihr lieben und bösen......

heute ist internationaler Tag des Sex und ihr könnt wieder Specials an die Clubmail anhängen......ABER sie sind mal wieder kostenpflichtig *zwinker*

Einen tollen sexreichen Tag wünsche ich euch.

LG

das Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer-Special bei den Mails
Sommer im JOY! *sonne*

In den nächsten Tagen und Wochen gibt es viele neue Specials, womit ihr eure Mails verschönern könnt *faechel*

Es gibt eine Blume des Sommers und wilde Wasserspiele (beide sind kostenpflichtig)

Kostenlos ist ein schöner Fächer *zwinker*

Viel Spaß beim verteilen.

LG

euer Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelles im Joy
Vielleicht wollt ihr euch dies:

Aktuelles im JOYclub

unter Beobachtung stellen, denn da gibt es immer aktuelle Neuerungen aus dem Joy.


LG

euer Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koffer
......und falls ihr euch wundert, wenn ihr einen Koffer geschenkt bekommt, ihr diesen aber nicht verschicken könnt, den haben nur die VIPs und die Gruppenleiter.....also ich *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.