Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Gruppe Mollig und schön - Kirkel (13.04.2019)

*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Gruppe Mollig und schön - Kirkel (13.04.2019)
Next Generation 4 / Stammtisch
Soooo.....ich hatte 8 Plätze reserviert, die sind nun besetzt. Jetzt geht es nur noch mit Warteliste.

Die Gruppe für XL und XXL (MEHRfrauen und MEHRmänner) im Saarland und Rheinland-Pfalz (sowie Grenzregionen) bietet eine regionale Plattform für Menschen mit XL und XXL und deren Liebhaber. Der Begriff mollig ist natürlich immer relativ in unserer heutigen Zeit, XL oder XXL sagt noch nichts über eine Figur aus.

So ihr Lieben und Bösen,

Drei Stammtische haben wir schon gemeinsam unternommen (2x Kaiserslautern / 1x Neustadt) und wer dabei war, weiß, dass es bei uns immer sehr lustig ist.

Also gehen wir jetzt in die 4. Runde, dieses mal mit einem Veranstaltungshinweis.

Geplant ist, dass wir uns am 13.04.2019 im Umkreis von Kaiserslautern treffen, das könnte aber auch noch Saarland werden, sofern sich die Mitglieder dafür aussprechen würden.

Unser Gruppen-Co-Mod @******_rp wird uns hierzu eine richtig gute Lokation aussuchen, dies hat er in der Vergangenheit auch immer sehr gut gemacht und alle waren zufrieden.

Sooooo meine Lieben und Bösen, jetzt haut mal in die Tasten, damit wir uns über den Ort einig werden, der Termin steht ja fest *zwinker*

LG

Hannes.....und der Bürgermeister....äääääähhhhhhhhh Hannes und das Prachtweib *zwinker*

Wir freuen uns auf euch *freu*


Stammtisch der Gruppe Mollig und schön
Next Generation 4 / Stammtisch

Kirkel, Saarland
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Gruppe Mollig und schön



****ja Frau
173 Beiträge
Location
Hallöchen zusammen,
wo sollte ich denn evtl Locations posten?? Hier oder euch lieber eine private Clubmail schreiben?? Im Saarland gibt es bestimmt so einige Locations, die man anmieten kann oder auch einfach so hingehen kann...natürlich für mehrere Personen, vorher besser reserviert...ist glaub ich logisch... *lol* *liebguck*
*kuss* eure Avanja *blume*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Avanja, mach es doch hier.....wir würden uns gerne mit der Gruppe einigen, wo wir hin wollen *zwinker*

LG

das Prachtweib
****ja Frau
173 Beiträge
Location im Saarland
Hallöchen ihr Lieben,
mein allererster Vorschlag, wäre natürlich das https://www.joyclub.de/club/4727241.cafe_pikant.html die sind super nett, bei Veranstaltungen gut organisiert und man sehr gut mit ihnen verhandeln, was wann wo wie mit essen und trinken *top*

Dann würde mir spontan noch einfallen das https://www.joyclub.de/club/5103494.eventlocation.html ist auch super schön dort, zwar sehr groß, aber wir sind ja nicht "alleine" dort.

Schaut euch doch beide mal an...und vielleicht sind hier in der Gruppe auch Saarländer, die dafür sprechen *top*

Fühlt euch alles herzlich umarmt *knuddel*
eure Avanja *blume*
****01 Mann
10 Beiträge
Hallo Pracht Weib
Ich muss leider absagen. Habe ein Termin über sehen. Ich wünsche euch aber ein schönen Abend.
Gruß Alfi *heul*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss leider absagen. Habe ein Termin über sehen. Ich wünsche euch aber ein schönen Abend.

Alfi.....dann melde dich doch bitte ab.

Das nächste mal klappt es bestimmt.
*****ana Frau
1.149 Beiträge
Dann sind wir nur noch 4...vielleicht sollten wir einen anderen Termin suchen.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kann viele Gründe haben, vielleicht auch der Ort, aber leider äußert sich niemand
*****ana Frau
1.149 Beiträge
Braucht man für Saarland ein Visum?
Müsste dann auch eins beantragen
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😜😜😜😜

Ich stelle dir eins aus
****f44 Mann
791 Beiträge
Jananana , unterfliegt eh das Radar !!
*****ana Frau
1.149 Beiträge
*baeh* Steff
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach....ich nutze das gleiche Fortbewegungmittel *hexe*
********p_rp Mann
70 Beiträge
Ort
Hallo zusammen,
bin leider im Moment beruflich im Stress. Wer kommenden Sobbtag noch nix vorhat:
https://www.facebook.com/events/606626406475932/
dt. - frz. Biosphären Bauernmarkt mit verkaufsoffenen Sonntag und weiteren Aktionen (2 lokale Brauereien sind auch da)

So, jetzt aber zum Ort des Verbrechens. Wir treffen uns am 13.04. um 19:00 Uhr
Restaurant Die Scheune

Zweibrücker Straße 53
66459 Kirkel-Limbach
https://www.restaurant-die-scheune.de/
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuuiiiii Hannes was ist denn mit dir los, das ist ja vor meiner Haustür und eine sehr gute Wahl
*****ana Frau
1.149 Beiträge
Was ist kommenden Freitag? Der Markt ist doch Sonntag und da bin ich schon unterwegs.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den Tisch in der Scheune reserviert.

LG
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu wer sich uns noch anschließen möchte, um nach Kirkel essen zu gehen, sollte sich bald entscheiden, denn nächsten Dienstag muss ich die Anzahl der reservierten Plätze festlegen und dem Restaurant mitteilen.

Es würde mich sehr freuen, wenn es noch ein paar Mitglieder unserer schönen Gruppe nach Kirkel verschlägt. 😀😀

Liebe Grüße

das Prachtweib
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuuiiiii wir haben mehr Frauen auf unserem Stammtisch, wie Männer 😳

Jungs was ist los?
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nochmal der Link

Gästeliste von Stammtisch der Gruppe Mollig und schön


Was ist denn der Grund, warum so wenige an den Stammtischen teilnehmen.....sooo oft wird danach gefragt, finden sie statt, kommen soooo wenige.....echt schade.

Würde mich sehr über neue Gesichter freuen. Was nicht heißt, dass ich mich über die "alten" Gesichter nicht freue *blume*

LG

das Prachtweib
*****sse Mann
213 Beiträge
Böser Wille isses nicht. *zwinker*

Ich habe am Samstag bloß schon etwas Anderes vor, sonst wäre ich tatsächlich gerne vorbeigekommen. Better luck next time.

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß! *headbang*
********p_rp Mann
70 Beiträge
Reserviert
ist auf Stammtisch kein Name
******019 Mann
200 Beiträge
prachtweib sende dir mal paar morgengrüsse
*****ana Frau
1.149 Beiträge
Ich freue mich schon euch heute Abend z sehen *freu* *party*
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich freue mich auch, bin ja das erste mal dabei *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.