Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch next generation

********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch next generation
Nach dem Stammtisch *stammtisch* ist vor dem Stammtisch!

Nachdem wir jetzt die zweite Ausgabe unseres Stammtischs erfolgreich hinter uns gebracht haben, gehen wir in die Planung des nächsten. Allen die bei den ersten beiden Ausgaben dabei waren noch mal danke für zwei kurzweilige und lustige Abende. Eure Beatätigung ist unsere Motivation. Ich hoffe, dass unser Treffen das nächste mal die 10er Grenze übersteigt.
Alle die noch nicht dabei waren, sei gesagt, Ihr habt kulinarisch und menschlich was verpasst. Kommt und lasst Euch überraschen.
Sobald wir uns besprochen haben und unsere eigenen Termine abgeglichen haben, werden wir Euch wieder 2-3 Termine zur Auswahl stellen.

Wir freuen uns auf "The next Generation"

Gruß

Hannes
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschläge
Das Roulette beginnt!

Ich denke, wir bleiben bei Samstag.
Zwischen den Terminen liegen die Winterferien und Fasnacht. Daher die große Spanne.

Samstag, 08.02.
Hannes_rp

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschläge
Dass Roulette beginnt!

Jetzt auch mit dem korrekten Datum😜
Ich denke, wir bleiben bei Samstag.
Zwischen den Terminen liegen die Winterferien und Fasnacht. Daher die große Spanne.

Samstag, 09.02.
Hannes_rp

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
*******i75 Mann
104 Beiträge
Ich kann mich den Worten von Hannes nur anschließen.
Der *stammtisch* lebt vom mitmachen.
Also runter vom Sofa und auf zu einem schönen Abend mit Supernetten Leuten und tollem Essen *essen*...
Und bei einer Vorlaufzeit von 2, bzw 3 Monaten gibt es kaum noch gute Ausreden *zwinker*...

Also ich bin garantiert wieder dabei! *ja*

Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
Vetinari75
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mich habt ihr auch an der Backe *aetsch*

Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
****f44 Mann
791 Beiträge
Wäre auch dabei!

Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Stefan

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
*****ana Frau
1.064 Beiträge
Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Stefan

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Jananana
*********_1963 Frau
152 Beiträge
ich wäre auch gern dabei....
Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Stefan
Rubensfrau_1963

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Jananana
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Stammtisch
ich wäre auch gern dabei....

Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Stefan
Rubensfrau_1963
Mr_Grey

Samstag, 09.03.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Jananan
Mr_Grey
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsort & Termin
Hallo liebe Liebende,

zuerst einmal allen ein frohes neues Jahr.
Als Termin scheint sich ja der Februar durchzusetzen. Als Ort haben wir relativ mittig Kaiserslautern genommen.

Zur Auswahl stehen:
http://www.cantina-mexicana.com/
https://www.cheesecake122.de/
https://www.restaurant-sommerhaus.com/

Im Anschluss können wir gerne noch ein wenig in die Stadt gehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr uns anschließen.

Bitte schreibt einfach euren Namen unter den Termin an dem Ihr könnt.

Außerdem entscheidet Euch bitte für einen der Lokal Vorschläge.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

Hannes
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gerne mal das Lokal probieren

https://www.cheesecake122.de/


Was sagt ihr???
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Mmmmhhh
*ja* sieht gut aus, bin da auch dabei!
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Samstag, 09.02.
Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Stefan
Rubensfrau_1963
Mr_Grey
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Termin und Ort
Wer noch möchte kann sich uns gerne anschließen. Wir beißen nur wenn das gewollt wird. 🤪
Ich freue mich auf einen kurzweiligen geselligen Abend.
*********_1963 Frau
152 Beiträge
cheescake
Ich finde das Lokal auch interessant. Vor allem ist es super gut von der Autobahn zu erreichen.
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Termin und Ort
OK,
dann steht der Ort:
https://www.cheesecake122.de/
und der Termin:
09.02. 19 19:00 Uhr

Bisher angemeldet sind:

Hannes_rp
Vetinari75
Prachtweib
Stefan
Rubensfrau_1963
Mr_Grey
*****ana Frau
1.064 Beiträge
Bei mir entscheidet es sich am Mittwoch ob ich arbeiten muss
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
09.02.
Ich werde dann mal unseren Tisch reservieren. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich niemand mehr anmelden darf.Wir freuen uns über jeden, der zu uns stößt. Einfach euren Namen hier eintragen.
Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende

Hannes

*stammtisch*
********p_rp Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo zusammen,
da es sich sehr zäh anlässt und wir auch noch eine Absage haben, stellt sich die Frage, ob wir den Termin eventuell verschieben sollen?
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss gestehen, dass ich zu dem Termin eine Karte für Witze für Olli geschenkt bekommen habe *heul*

Was tun wir?
****f44 Mann
791 Beiträge
Was tun Wir!
Ich wäre nach wie vor dabei.
*****ana Frau
1.064 Beiträge
Ich komme nach wenn ich es nicht pünktlich schaffe.

Warum sollen wir uns die Laune verderben lassen?
*********_1963 Frau
152 Beiträge
fraglich im Februar
ist halt so eine Sache , im Februar. Sollte es Schnee oder Eisglätte geben, wäre ich auch raus. Ich habe ja einige Kilometer zu fahren.

Liebe Grüße
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Stammtisch
Hmm, das wird einsam.... 😀 Wenn keiner kommt!
LG Mr_Grey65
*******i75 Mann
104 Beiträge
Ich werde da sein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.