Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - ein neuer Versuch...

*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - ein neuer Versuch...
Liebe Gruppenmitglieder,

wie ich gesehen habe, gab es schon den einen oder anderen Versuch einen. Stammtisch für die Gruppenmitglieder zu etablieren.
Leider waren diese Versuche nicht von sehr großem Erfolg gekrönt.

Daher Stelle ich hier einfach Mal die Frage in den Raum, ob noch allgemeines Interesse an einem Stammtisch besteht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten...
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hätte Interesse und würde auch erscheinen, sofern der Termin passt.

Schlag doch mal 1, 2 Termine und Orte konkret vor. Das bringt noch am ehesten was 😀
******ens Frau
1.137 Beiträge
Samstags kann ich mir meistens einrichten und man sollte mit den öffentlichen Verkehrsmittel hinkommen *lach*
*******vin Mann
873 Beiträge
Interesse besteht, ...
wenn Ort und Zeit paßt.
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Bin dabei
Wenn Zeit und Ort passt, bin ich dabei. Finde es gut andere Mitglieder auch real zu treffen.
*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Als Termin käme selbstredend nur der Samstag Abend/Sonntag Vormittag in Frage...
Die Location sollte möglichst im Grenzgebiet zwischen RP und SL liegen und im Idealfall auch mit dem ÖPNV erreichbar sein.
Es gab da ja schon diverse Umfragen/Vorschläge.
Da ich erst seit knapp 4Jahren in dieser Region lebe, ist es für mich recht schwierig, eine entsprechende Örtlichkeit zu finden.
Aus diesem Grund hoffe ich bei der Planung auf tatkräftige Unterstützung von dem einen oder anderen "Eingeborenen"
Freiwillige einen Schritt vor
*********hatz Paar
173 Beiträge
Wenn es terminlich passt
Wären wir dabei
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Ja gern
Auch ich hätte Interesse, wenn es terminlich passt.
***tt Mann
2 Beiträge
Passt Termin und Ort bin ich dort *ggg*
*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Also,

Pracht_weib und ich haben uns mal Gedanken gemacht:

Da in der letzten Umfrage zum Thema Stammtisch, die meisten für Kaiserslautern gestimmt haben, sollte der *stammtisch* auch dort statt finden.
Die Stadt ist relativ grenznah zwischen RP & SL, verkehrstechnisch (Autobahn) gut zu erreichen und hat auch sehr gute ÖPNV-Anbindungen.

Als mögliche Termine stehen der 20.10. sowie der 27.10 zur Auswahl...

Was uns jetzt noch fehlt, ist eine geeignete Lokalität.
Natürlich können wir dazu das Internet bemühen, aber vielleicht kennt ja jemand aus unserer Runde einen passenden Laden.
Also her mit euren Ideen/Vorschlägen...
Natürlich auch mit euren Anmeldungen *danke*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde vorschlagen, wir fangen eine Liste an, in der sich jeder zum passenden Termin einträgt.

Einfach die Liste kopieren und einen neuen Beitrag dazu schreiben und sich bei dem eigenen Wunschtermin eintragen. So dass wir den Termin nehmen, bei dem die meisten können. Verständlich????

20.10.2018
Pracht_weib


27.10.2018
Pracht_weib
*******i75 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75


27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Wir könnten eventuell am 20.10
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kopiert doch die letzte Liste und setzt euren Nick unter den 20.10.
******ens Frau
1.137 Beiträge
20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens

27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens

Kaiserslautern kann ich mit der Bahn kommen
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Leider nicht
Bei diesen Terminen bin ich raus.Tut mir leid.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage mal wellchen7269 nach.

20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269

27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
*****ana Frau
1.149 Beiträge
20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269
Jananana


27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
***tt Mann
2 Beiträge
20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269
Jananana
Taett (Unter dem Vorbehalt das ich nicht arbeiten muss, entscheidet sich immer sehr kurzfristig)


27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
**********chter Paar
863 Beiträge
Teffen
Leider für uns zu weit können beide termine nicht wahrnehmen
Lg Freiland *sorry*
20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269
Jananana 
Taett (Unter dem Vorbehalt das ich nicht arbeiten muss, entscheidet sich immer sehr kurzfristig)
Liebe2014MR

27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
LIEBE2014MR
********p_rp Mann
70 Beiträge
Ort
So, dann gebe ich als Lautrer Atsche mal meinen Senf dazu.
Ich denke, dass wir eher etwas gut Bürgerliches suchen und mir ist es wichtig keine Convenience Küche. Außerdem sollten wir gemütlich sitzen können ohne schreien zu müssen.
Ja, das schränkt die Auswahl ein.

Hier mal ein paar Vorschläge:

Brauhaus an der Gartenschau
(Wer möchte kann dort die Zeit vorher verbringen -Eintritt) Und trotz dem Namen, das ist keine Hausbrauerei.
https://www.das-brauhaus-kl.de/home/aktuelles

Schubis
Noch am alten Ort (Die ziehen im neuen Jahr um) vor allem leckeres Essen
http://www.schubis-kl.de/

Quack
Hier kann man vorher im Wildpark spazieren, liegt etwas außerhalb hat aber eine Bushaltestelle
Die Flammkuchen sind lecker und es ist Flammkuchenabend.
http://www.quack-kl.de/

Das sind mal 3 zur Auswahl

Ich selbst werde am 20.10. wenn überhaupt nur kurz können, da ich noch ins Irish House zu Grabowsky gehe
http://www.rieslingschorle.de/


Gruß

Hannes_rp
********p_rp Mann
70 Beiträge
Ich selbst werde am 20.10. wenn überhaupt nur kurz können, da ich noch ins Irish House zu Grabowsky gehe
http://www.rieslingschorle.de/

habe gerade erfahren, das Konzert fällt aus
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann trage ich Hannes mal nach

20.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
Wellchen7269
Jananana
Taett vielleicht
Liebe2014MR
Hannes_rp vielleicht

27.10.2018
Pracht_weib
Vetinari75
homrubens
LIEBE2014MR
********p_rp Mann
70 Beiträge
Location
Es währe großartig, wenn das Interesse von Eurer Seite sichtbar wird und Ihr euch daran beteiligt.
Da es doch relativ kurzfristig ist, solltet Ihr euch schnellst möglich anmelden, da die Location reserviert werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.