Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck

*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Körperschmuck
Wollte mal fragen wer sowas trägt.

Tattoos, Piercings, usw.

Dürft auch gerne zeigen was Ihr habt, wenn Ihr wollt!

Wollt ihr euch etwas machen lassen in nächster Zeit?
Wenn ja, was?
Wieviel habt ihr davon?
Bereut ihr etwas davon?

Hier kann alles rein was zu dem Thema passt. Auch die Gegner davon können hier schreiben und mal von sich geben wieso sowas gar nicht geht.
******475 Paar
115 Beiträge
Unsere Sie schreibt...
Bisher habe ich ein Tattoo zwischen meinen Schulterblättern. Es ist mittlerweile 12 Jahre alt.
Evtl. werde ich es mal erweitern, sobald ich eine passende Idee habe.

Ich habe es nie bereut, dass ich es mir hab stechen lassen. *g*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag! *top*

Frage mich ob noch andere was tragen..... oder ob überhaupt mal hier Interesse an irgendeinem Thema besteht. *lol*
*******9_68 Mann
12 Beiträge
Ich trage überhaupt keinen Körper-Schmuck, keine Tattoos und auch sonst keine Ringe, Kettchen usw. 😎
Was aber nicht heißt dass ich ein Gegner davon bin, es hat sich nur nie ergeben bei mir.
Schmuck und Uhren hab ich immer wieder irgendwo liegen lassen also hab ich keine mehr angezogen 😂
Trotz allem finde ich es bei anderen schön anzusehen wenn Sie Tattoos oder Piercings tragen 👍👍
******ens Frau
1.137 Beiträge
Tattoos, Piercings
ich habe selbst keine.
Das muss jeder selbst mit sich ausmachen, Gott sei Dank ist der Geschmack verschieden.
Bei sichtbaren Tattoos muss derjenige sich vorher Gedanken darüber machen...wie findet das mein jetziger oder zukünftiger Arbeitgeber.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....ich hatte schon öfter mal über ein Piercing nachgedacht, mich aber nie getraut *zwinker*

Tattoos finde ich -wenn es passt- sehr schön, aber ich könnte mich wohl nicht entscheiden und weiß auch nicht, ob es in ein paar Jahren dann immer noch passend ist.....ein Tattoo ist so endgültig und sehr schwierig rückgängig zu machen, wenn es die Situation oder der Geschmack nötig machen würde.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.