Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
....hier geht es weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder dieser schönen Gruppe.

Wir wünschen euch sehr viel Spaß, lernt nette Leute kennen und noch schöner wäre es, wenn wir täglich
in den verschiedenen Themen etwas von euch lesen könnten *knicks*

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt....

*kissenschlacht*


Liebe Grüße

das Prachtweib
Hi ich heiße Winfried bin 50 Jahre alt ,und komme aus dem Saarland .
wer mehr wissen will schreib mich einfach mal an.
egal welches Geschlecht .
Lg *freu2*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns Winfried

LG

das Prachtweib
Neu hier
Hallo,

dann stell ich mich doch mal kurz vor; Ich bin der Markus 34 Jahre alt aus der Ecke Dürkheim/Neustadt Weinstraße. Ich bin selbst Rubens und mag Rubensdamen auch sehr gerne.

Vielleicht gibt es ja auch hier nette Damen oder Paar die mehr am Mann mögen *zwinker*

LG
Markus
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und *willkommen* in der Gruppe .
Viel Spass hier .


*wink*
Bin Da.........
Hallo,
dann will ich , um nicht gleich in Ungnade zu fallen mich mal vorstellen.
Meine Name ist Manfred, komme aus Homburg und bin 57 Jahre alt
Wenn jemand mehr über mich wissen will muss er mich einfach fragen.....
......Antwort garantiert. *wink*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unseren schoenen Runde

LG
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und *willkommen* in der Gruppe .

Viel Spass hier und hoffentlich viele
Beiträge von dir .


*wink*
Hallo
Und schönen guten Abend aus dem Rheinland. Wir sind ein nettes Paar mit molliger Sie und auf der Suche nach einem netten Paar oder einer netten SIE.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr Netten *blumenschenk*
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und willkommen .
Viel Spass in der Gruppe .


*wink*
*****r02 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Alex und bin 44 Jahre alt und komme aus dem Elsass bin aber kein Franzose sondern bin gebürtig aus Portugal und wollte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
( *willkommen2* bei uns

LG

Helen
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass hier und nicht vergessen ,
ab und an etwas posten .


*wink*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich aus Hessen und 31 alt , und hoffe auf nette Kontakte.
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo
und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass .


*wink*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....auch von mir ein *willkommen2*

Ich hoffe auf viele Beiträge von Dir in der Gruppe *zwinker*
Danke
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe eigentlich nahe Köln, bin aber beruflich bedingt "hier unten" und vielleicht finde ich ja eine mollig-erotische Sie oder ein entsprechendes Paar für eine Dauerfreundschaft, würde mich freuen *g*
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....das wünsche ich dir....

*willkommen2* bei uns

LG

Helen
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass .

*wink*
*********01414 Paar
3 Beiträge
Hallo ,
Wir sind Michael und Olga aus Koblenz.
Dabei für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns in der Gruppe zusein 🌹🌹👍
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass hier .

*wink*
******R57 Mann
2 Beiträge
Hello New Here English Speaker/
Um klar zu sein, sehe ich für die Familie


Google Übersetzer

Ich suchte nach einer Gruppe, ich bin ein englischer Sprecher. Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland. Ich bin Single, ich suche eine Person, um mir die Seile zu zeigen, brauche keine Eifersucht nicht wie Spiele. Ich möchte JEDOCH Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind zu sprechen Ich bin 190 cm ca. 115kg Datum / Sponsor, der mir die neuen Plätze zeigen kann

Google translate

I was looking for a Group, I am an English speaker. I have been in Germany for 10 years. I am single, I am looking for a person to show me the ropes, do not need jealousy not like games. I would like to HOWEVER Please let me know if you are interested to talk I'm 190 cm approx. 115kg date / sponsor who can show me the new places

I have a funny story Ich habe eine lustige Geschichte

First attempt I let the site translate it came as :


Hi, I'm pretty new at this. I am an English speaker. I have been in Germany 10 years. I am looking for a man who is looking for a man. I am looking for a man who is looking for a man who is looking for a man who wants to be a man

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Ich bin ein englischer Sprecher. Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland. Ich suche einen Mann, der nach einem Mann sucht. Ich suche einen Mann, der nach einem Mann sucht, der nach einem Mann sucht, der ein Mann sein will.
Sorry for the english
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass hier und sicher findest du das ,
was du suchst . Die Übersetzung von englisch
in deutsch ist als manchmal sehr lustig .

*g*
******ier Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Ein nettes Hallo aus Trier, bin der Nico fast 53 Jahre jung und großer Liebhaber der Frauen mit erotischen Rundungen *zwinker* Mal schauen was noch alles so passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.